Referenzen

Unsere Kunden kommen zu Wort

Wir setzen uns tagtäglich engagiert für unsere Kunden ein. Im Anschluss lesen Sie, was unsere Kunden von uns halten.


Referenzen

Rohrkonstruktion: Bühne für das Songfestival Wien 2015

Fertigung von 1288 einzigartigen Aluminiumrohrteilen mit der 3D-Rohrlaserschneidanlage innerhalb nur weniger Wochen. Jedes Teil wurde einzeln nummeriert, um den effizienten Aufbau beim Kunden zu ermöglichen. Die riesige Bühne (87 Segmente) wurde schließlich mit 36 Lkws nach Wien transportiert.

CLT Metal Service


Dreidimensionales Rohrlaserschneiden​​

Stahlkonstruktion: Schwimmende Stege für den Wasserbau

116 Tonnen Konstruktionsstahl S355, präzise nach Maß in nur einem Bearbeitungsschritt. Produktionszeit: Weniger als anderthalb Wochen. Nach dem fachkundigen Engineering in Zusammenarbeit mit unserem Kunden werden 400x300x12 mm große und 14 Meter lange Profilrohre mit allen Schweißpositionen und Gravuren sowie der Schweißkantenvorbereitung (mithilfe des 3D-Kopfes) versehen, damit der Schweißer nicht oder kaum schleifen muss.


Träger für die Backindustrie

12 Meter lange Profilrohre aus Edelstahl 304 werden im Handumdrehen zu Halbfabrikaten nach Kundenwunsch lasergeschnitten. Die Ausrüstung mit Loch-Zapfen-Verbindungen und den Schweißpositionen ermöglicht kürzere Schweißzeiten beim Kunden. Rohre mit einem Durchmesser von beispielsweise 508 oder 610 mm sorgen in der Lebensmittelindustrie für eine Materialeinsparung und eine bessere Hygiene (EHEDG).

CLT Metal Service​​


Dreidimensionales Rohrlaserschneiden​​

Kühlteile für die Turbinenindustrie

Einsatz der 3D-Spezialbearbeitung zur Herstellung doppelt gebogener Kühlteile für Turbinen. Diese Kühlteile lassen sich dank des Laserschneidens der kleinstmöglichen Löcher und Formen mithilfe selbstgebauter Werkzeuge problemlos in kleinen Serien reproduzieren.


Projecten

 

  • Clt-metal-service
  • CLT Metal Service
  • CLT Metal Service
  • Branches
  • CLT Metal Service
  • CLT Metal Service
  • CLT Metal Service
  • CLT Metal Service